über eine Qualifikation als Pflegefachkraft oder Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d) Medizinische Vorkenntnisse sind erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen
über eine Qualifikation als Pflegefachkraft oder Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d)Medizinische Vorkenntnisse sind erforderlichSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen
und Interesse im Umgang mit EDV-Standardprogramme (MS-Office) Wer wir sind Das Alexius/Josef Krankenhaus in Neuss bietet als Zentrum für seelische Gesundheit den Menschen in der Region psychiatrische
Hotel Rossi sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10436566)
Hampton by Hilton in Konstanz sucht in eine/n Assistant Front Office Manager / Stellvertretende Rezeptionsleitung* (ID-Nummer: 10850046)
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11876791)
Holiday Inn - the niu, Amity Potsdam sucht in eine/n Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11512276)
Holiday Inn - the niu, Flash Berlin Charlottenburg sucht in eine/n Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 12110673)
Hotel Kloster Haydau sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12114974)
Seegut Zeppelin sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11417626)
Berufserfahrung in einer Führungsposition (Schichtmeister, Fertigungsleiter, etc.)Sichere PC-Kenntnisse (ERP, MS-Office)Verdienstmöglichkeit von bis zu 50 T€ p.a. (je nach Berufserfahrung)Direktvermittlung
Hilton Düsseldorf sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet (ID-Nummer: 10530677)
Mövenpick Hotel Hamburg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager / Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 12106608)
Eine leistungsgerechte Vergütung Optional: Rolle Stellvertretende Geschäftsführung bei entsprechender Eignung und Berufserfahrung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort
im Umgang mit den großen und kleinen Patient*innen Eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Offenheit, Teamgeist und Spaß am beherzten AnpackenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker
mit Anlagen- und Prozessverständnis oder einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sichere PC-Kenntnisse (SAP, PMS, Blome, Quva, ZEUS, MS Office) und Bereitschaft
ACHAT Hotel Bochum Dortmund sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11602930)
Tulip Inn Düsseldorf Arena sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion (ID-Nummer: 11489720)
Office) Was wir uns von Ihnen wünschen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft / Reinigung, z. B. Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) oder Hotelfachfrau (m/w/d)Idealerweise
PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenInterkulturelle Kompetenz und emphatischer, offener Umgang mit Menschen aller KulturenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen
/w/d) IHK oder eine gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel, gerne auch Erfahrungen im Umgang mit den SAP Modulen Finanzen
und können diese erfolgreich einbringen. Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sind für diese Position fast schon unerlässlich. Ihre strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Zudem
Berufserfahrung in der Industrie mit, vorzugsweise im mittelständischen Umfeld und können diese erfolgreich einbringen.Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sind für diese Position fast schon unerlässlich
im Umgang mit MS Office Programmen und haben Bereitschaft zur Einarbeitung in die Instandhaltungssoftware Sie haben einen Führerschein der Klasse B
in der Gemeinschaftsverpflegung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute EDV Kenntnisse (MS Office, spezielle Outlook und Excel) Führerschein der Klasse B Wir bieten Eine qualifizierte Einarbeitung Ein faires
Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute EDV Kenntnisse (MS Office, spezielle Outlook und Excel) Führerschein der Klasse B Wir bieten
Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)eintragsfreies erweitertes
- und Koordinationskompetenz Fähigkeit zur effizienten Strukturierung von Arbeitsabläufen Idealerweise Erfahrung im Bereich der Kanaldienstleistungen Fundierte Kenntnisse in Arbeitssicherheit Gute Kenntnisse in den MS Office
und BTHG sowie TVDN Verständnis für betriebswirtschaftliche Steuerungsinstrumente Fundierte EDV –Kenntnisse in der Anwendung von Office, Vivendi Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie Freude
. Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen MS Office Programmen.Sie besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, das Team zu begeistern und zu Veränderungen zu motivieren.Sie sind zielorientiert
und BTHG sowie TVDNVerständnis für betriebswirtschaftliche SteuerungsinstrumenteFundierte EDV –Kenntnisse in der Anwendung von Office, VivendiHohe Kommunikationsfähigkeit und EmpathieFreude an der Umsetzung
auf dem Gebiet der Instandhaltung Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung im kundenseitigem
und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen Sie unsere Vision für diese Stadt
mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen Sie unsere Vision für diese Stadt
für Sie selbstverständlich sind. Sie belastbar, flexibel und offen sind sowie die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung haben. Sie sehr gute EDV- Kenntnisse im MS-Office haben. Sie idealerweise Erfahrungen im Bereich
und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und angemessenes Auftreten gegenüber den Mitarbeitenden, Patient*innen und Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office, sowie ein ausgeprägtes Qualitäts-und Kostenbewusstsein
, Organisationsstärke und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und angemessenes Auftreten gegenüber den Mitarbeitenden, Patient*innen und Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office, sowie ein ausgeprägtes Qualitäts
von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Project Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen
zur interkulturellen und genderkompetenten Arbeit. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten
Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen
in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : Führungserfahrung, MS-Office-Kenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, technisches Verständnis Soft Skills : Teambewusstsein
in der fachgerechten Patientendokumentation Organisationstalent, interdisziplinäres und interprofessionelles Selbstverständnis Sichere Umgang mit den gängigen MS- Office Anwendungen, Dienstplanprogrammen und Orbis
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieKlimatisierte BüroräumeKostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung, auch mit dem ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben
in den Themen: QM, HACCP, IFSG und sonstige Standards (IFS, QS, .) Ihre Qualifikation: Lebensmitteltechnologe(m/w/d) Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Softwarekenntnisse: Integra, MS Office Engagement
engagiertes und selbständiges Arbeiten Kenntnisse von MS Office, Erfahrungen mit KIS (XLab von Dorner / iMedOne) wünschenswert Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von Labortests und –analysen
UnternehmenMitarbeiterkantine und kostenfreie Drinksmoderne UnternehmensstrukturFlexible ArbeitszeitmodelleFlexible Office offene Feedback-Kultur und ein wertschätzendes MiteinanderBezuschussung zur betrieblichen